Gabriel Kaufmann

Meine Philosophie

Die Beschäftigung mit dem vielseitigen menschlichen Körper fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Meine Arbeit zeichnet sich durch eine individuelle und ganzheitliche Behandlung des Patienten aus. Ich gehe nicht nur auf das Beschwerdebild ein, sondern auf den Menschen vor mir.

Ich forsche die Ursache der Beschwerden und löse gezielt sämtliche relevante Komponenten. Nicht nur die Schmerzfreiheit eines Gelenkes ist wichtig, sondern auch die körperliche Harmonie. 
Dadurch resultieren mehr Lebensqualität und eine bessere Funktionalität. Neben Ursachenforschung haben menschliche Kommunikation und eine begeisternde Zielsetzung einen hohen Stellenwert in meinen Behandlungen.

Diplom

Bachelor of Science Diplom: 2019 @University of Applied Sciences SAXION, Enschede/NL​

Meine Zusatzausbildungen

  • Myofasziale Schmerztherapie Viszerobehandlung
  • Functional Range Conditioning Mobility Specialist (FRCms)
  • Postural Respiration - Postural Restoration Institute (PRI)
  • Myokinematic Restoration - Postural Restoration Institute (PRI)